Willkommen in unserem Forum. Gesucht werden: Cullen (Emmett, Carlisle, Edward, Bella); Volturi (Meister, Dora, Wachen; Wölfe; Menschen; Zirkel; Nomaden & Free
#1

Probepost

in Probepost & Probeplay 05.01.2012 13:33
von Dw- Team | 413 Beiträge

Hier kommen euere Probepost rein.

nach oben

#2

RE: Probepost

in Probepost & Probeplay 25.03.2012 17:27
von Sam
avatar

Ich kam in meiner Wolfs Gestalt nach Hause gerannt. Ich war den ganzen Tag auf der Jagd gewesen und war etwas erschöpft. Als ich mein Haus schon sehen konnte, freute ich mich auf Emily und mein Kind, die bestimmt zu Hause waren. Ich verwandelte mich im Garten zurück und suchte meinen Schlüssel, ich fand ihn und schloss die Tür auf. Ich betrat das Haus und gleich nahm ich den Geruch von Essen war. ° Ahh Emily kocht wieder°, dachte ich mir so und ging in die Küche. Ich sah sie am Herd kochen, während Maya ungeduldig auf einen Stuhl beim Tisch saß und leicht mit den Beinen wackelte. " Hey Schatz", sagte ich zu Emily und küsste ihre Wange. Dann nahm ich Maya und hob sie hoch. " Na meine kleine Prinzessin", sagte ich dun lächelte. Ich knuddelte sie leicht und nahm sie auf meinen Arm. " Und was gibt es leckeres?", fragte ich Emily und blickte zu ihr. Sie meinte, dass es Suppe gibt und das sie gleich fertig ist.
Nach einiger Zeit des Wartens, die ich mir damit vertrieb dass ich mit Maya spielte, war das Essen fertig und wir aßen friedlich mit einander.

nach oben

#3

RE: Probepost

in Probepost & Probeplay 25.03.2012 19:26
von Rachel Black | 12 Beiträge

Danke für dein Probepost, wenn du magst kannst du dich regestrieren, kommst jedoch ertsmal in die Probewoche, damit wir sehen ob es passt .

nach oben

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 4125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (02.10.2011 23:55).