Willkommen in unserem Forum. Gesucht werden: Cullen (Emmett, Carlisle, Edward, Bella); Volturi (Meister, Dora, Wachen; Wölfe; Menschen; Zirkel; Nomaden & Free
#1

Probepost Demetri

in Probepost & Probeplay 14.09.2012 18:53
von Dw- Team | 413 Beiträge

_____________


nach oben

#2

RE: Probepost Demetri

in Probepost & Probeplay 14.09.2012 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach den Auftrag kam Demetri endlich wieder nach zurück nach Volterra. Demetri hat wenig verletzten die Neugeborene Vampir hast nicht richtig verhalten. Demetri hat zwei ängstlichen Neugeborgene Vampir mitgebracht und war froh endlich zu Hause so wie meinen Familie. Demetri kam mit die beiden ängstlichen Neugeborene Vampir in den Thronsaal und schmisst in der Mitte beiden Neugeborene auf den Boden. Demetri beugte vor Meister und sah wieder zu Meister an. "Meister Aro, ich bin erst grade angekommen und habe beide ängstlichen Neugeborene Vampir mitgebracht. Die anderen Neugeborene Vampir ist alles wieder ruhig und abgeschlossen. Nur die beiden Neugeborene Vampir haben mich angegriffen und verhalten nicht richtig" deutet auf die beiden ängstlichen Neugeborene Vampir. Demetri schaute beiden Neugeborene Vampir eiskalt an und hass gefühlt. "Meister Aro, wie ihr wünscht die beiden Neugeborene Vampir und hoffe die mal das die beiden keinen Gabe hast" sagte er zu Meister und er freute endlich die anderen Wachen wieder sehen. Demetri hörte zu was der Meister Aro sagt und nickte zu. "wird gemacht Meister Aro" sagte er zu Meister Aro und grifft beiden ängstlichen Neugeborene Vampir. Demetri und die beiden ängstlichen Neugeborene Vampir verlasst aus den Thronsaal und bring runter in den Kerker. Demetri schmisst beiden ängstlichen Neugeborene Vampir in den Zellen und sah wie ein Wache zu uns kam. Demetri lächelte zu Wache an und erklärte ein Wache. Der Wache hast einverstanden und wird die beiden kümmern werden, das auch nicht abhauen. Demetri verlasst aus den Kerker und kam hoch in den Einganghalle. Demetri sah die anderen Wachen und ging er zu die Wachen. "hallo, bin endlich wieder da und hatte es geschafft mein Auftrag erledig. Weiß du wo Heidi ist? fragte er zu die Wachen und hoffte Heidi jemand gesehen hast. Demetri unterhielt mit die Wachen und wohl erstmal Pause, man braucht er ausruhen kann.

nach oben

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matt Toretto
Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 4125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (02.10.2011 23:55).